HOLY COW! WIRD 15 JAHRE ALT
15 Ans Holy Cow

15 Jahre Revolution, Veränderungen, Leidenschaft, wir und natürlich IHR!

Dieses Jahr wird eure Lieblings-Burgerkette 15 Jahre alt! Wir möchten diesen Anlass nutzen, um euch ein dickes DANKESCHÖN auszusprechen für eure Treue und dafür, dass ihr uns auch weiterhin auf diesem kulinarischen Abenteuer begleitet.

Blicken wir kurz zurück, nach Lausanne, ins Jahr 2009. Als der Gründer Richard beschloss, die Welt der Burger aufzumischen, hätte er sich niemals träumen lassen, dass die Marke 15 Jahre später im ganzen Land bekannt sein würde. Damals waren Instagram-Storys und TikTok-Videos noch Zukunftsmusik (ja, liebe Gen Z, wir waren schon vor alledem da), doch trotzdem verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer.

Mit dem bescheidenen Ziel, mit einem frischen, lokalen Produkt, das in nur wenigen Minuten servierfertig ist, den Burger-Markt zu revolutionieren, war die Idee geboren. Inspiriert von der US-amerikanischen Kultur, mit Einflüssen von South Park und Ben & Jerry’s, eroberte Holy Cow! die Strassen von Lausanne im Sturm.

Nur wenige Monate Mundpropaganda später konnten wir in eine grössere Location umziehen, um die Scharen von Burger Lovern zu empfangen. Da der Ruf Holy Cow! vorauseilte und die Kette in der Westschweiz wuchs, war die Idee, über den Röstigraben hinaus zu expandieren und Zürich zu erobern, eine logische Konsequenz.

Heute haben wir 16 Restaurants in der ganzen Schweiz und, dreimal dürft ihr raten … Das Holy Cow! Abenteuer hat gerade erst begonnen. Wir haben jede Menge Projekte und Ideen, und vor allem eine ständig wachsende Fan-Community. Wir werden unsere Liebe zu Gourmet-Burgern, die mit Leidenschaft hergestellt werden, auch weiterhin im ganzen Land verbreiten. Und wir bleiben unseren Wurzeln immer treu und unsere Teams tun alles dafür, um euch in Rekordzeit Burger aus frischen und lokalen Produkten zu servieren.

Um diesen Geburtstag gebührend zu feiern, bieten wir euch während des ganzen 15. Jubiläumsjahres immer am 15. des Monats in allen teilnehmenden Restaurants ein Menü für 15.00 Fr.an (ja, ihr habt richtig gelesen!). Ganz egal, ob ihr schon von Anfang an dabei seid oder Holy Cow! gerade erst entdeckt habt – das ist unsere Art, Danke zu sagen, dass ihr Teil des Abenteuers seid.

Auf die nächsten 15 Jahre und DANKE für eure Treue!

Latest news