DIE BESTEN BURGER DER SCHWEIZ? ENTSCHEIDUNG IN ST. GALLEN
Holy Cow! St-Gall

Die frischesten und helvetischsten Burger der Schweiz kommen nach St. Gallen!

Seit der erste Holy Cow! vor über 10 Jahren im Zentrum von Lausanne das Licht der Welt erblickte, haben unsere Burger unterdessen immer wieder eine neue Stadt und eine neue Region erobern können, bis ans andere Ende der Schweiz.

Jetzt heisst es: Kurs auf St. Gallen! Die Universitätsstadt, welche bekannt ist für die barocke Stiftskirche und die von der Pariser Haute Couture begehrten Stickereien, wird demnächst auch unser Konzept für Schweizer Gourmetburger begrüssen.

Lies diesen Artikel bloss nicht zur falschen Zeit, denn er könnte Heisshunger auslösen! Nachdem Holy Cow! nun in der Romandie verankert ist, wollen wir nun auch das Herz der Schweiz erobern.

10 Minuten Wartezeit, dann kannst du zubeissen! Da wir wissen, dass Zeit Geld ist, geben wir uns Mühe, dir deinen Burger in Rekordzeit zu servieren, ohne dabei beim Geschmack oder der Qualität der Produkte Abstriche zu machen.

Die St. Galler:innen werden die Werte von Holy Cow! schon bald durch unsere regionalen Produkte entdecken. Weil Holy Cow! darauf bedacht ist, möglichst nachhaltig zu sein, nehmen wir unsere Verantwortung wahr und unterstützen die regionale Wirtschaft, indem wir unsere Zutaten sorgfältig bei Schweizer Produzenten aussuchen, damit wir garantiert frische Qualitätsprodukte verwenden. Wir verdanken es diesen Überzeugungen, dass Holy Cow! die Transportwege verkürzt und den ökologischen Fussabdruck verkleinert hat. Damit können wir dir und deinen Geschmacksknospen köstliche und nahrhafte Schweizer Burger anbieten.

Während du also auf die Eröffnung wartest, lade unsere App herunter und abonnier unseren Newsletter, um exklusive Gutscheine und Rabatte zu erhalten. Folge uns auch auf den sozialen Medien, um die Eröffnung deines neuen Lieblingsburgerrestaurants in St. Gallen nicht zu verpassen, und wir melden uns nächsten Monat wieder mit neuen Holy News!

Latest news