Holy cow! burger news: der gourmet-burger, ein vergnügen für die geschmacksknospen

Unsere – so sehnsüchtig wie die dritte Staffel von Lupin auf Netflix erwartete – brandneue Kreation ist am Montag, dem 1. Mai, endlich in unseren Restaurants gelandet. Halte dich fest! Dieses Rezept schickt sich an, dein brandneuer Lieblings-Gourmetburger zu werden! Vorhang auf und dreifacher Tusch für unseren brandneuen Aktions-Burger: den Mister Pickles.

Der mit 100% frischem Schweizer Rindfleisch und geschmolzenem Cheddar klassisch anmutende neue Burger verbirgt sein wahres Gesicht und wird dich schon beim ersten Bissen überraschen. Die Mayonnaise mit Dijon-Senf verleiht ihm eine dezent würzige Note, während die Signatur-Ketchupsauce mit Zwiebel- und Essiggurken-Pickles dem Ganzen mit einem Hauch von Säure den perfekt ausgewogenen Geschmack gibt. Die Vintage-Töne dieser Mischung aus Aromen und Texturen nehmen dich definitiv auf eine Zeitreise mit.

Sein Name wurde natürlich nicht zufällig gewählt. Er ist eine Hommage an die knackigen Zwiebel- und Essiggurken, die diesem Gourmetburger Frische und Säure verleihen. Diese Elemente sind der Touch, der Mister Pickles so einzigartig macht, dass man fast süchtig wird. Wer ihn einmal probiert hat, wird nicht mehr davon lassen können!

Streich dir die Daten im Kalender an! Dieses explosive Rezept ist nur bis Ende Juni erhältlich, also verpasse nicht deine Chance, unseren brandneuen Aktions-Burger zu probieren. Entdecke ihn ab sofort in allen unseren Restaurants: Vor Ort, als Hauslieferung oder zum Mitnehmen mit unserem Click & Collect-System, das in unserer App verfügbar ist. Wenn du sie noch nicht heruntergeladen hast, solltest du das schnell nachholen, damit du ein exklusives Mister Pickles-Angebot und andere köstliche Aktionen geniessen kannst!

Und da es bei Holy Cow! immer etwas Neues gibt, halte dich bereit! Dieses Jahr gibt es nicht nur eines, sondern gleich zwei neue Rezepte zu entdecken! Also bleib dran, wir erzählen dir bald mehr. 😉

Latest news