HOLYCOW! BURGER NEWS: VON GENOVA NACH LAUSANNE!
Godfather burger Genève

HolyCows neuster Burger ist hier: THE GODFATHER

Dieser Burger bringt Sonnenschein und Dolce Vita in die Schweiz! Der Mai begann unter Wasser , so wie du dich am Montagmorgen bei der Arbeit fühlst aber die Einführung unseres neuen Burgers THE GODFATHER wird das ändern! Mit hausgemachten Pesto Aïoli, der nach frischem Basilikum riecht, schmelzenden Mozzarella auf 100% Schweizer Rindfleisch und einer Mischung aus Batavia- und Rucola-Salat bringt dich dieser Burger mit dem ersten Bissen ans Mittelmeer! Achte darauf, nicht in den See zu fallen wenn Du diesen Burger probierst, es ist immer noch ein bisschen kalt, wir sind doch nicht in Italien! Dieser erste italienisch inspirierte Burger spiegelt die Kreativität und das Know-how von Richard wider, der HolyCow! Gourmet Burger in Lausanne im Jahr 2009 gründete. Richard ist vor allem auf der Suche nach der perfekten Balance bei der Erstellung von Rezepten, auch wenn ein Aioli-Pesto per Definition mit seinem ausgeprägten Knoblauchgeschmack charmant sein soll. Vermeide es also dich wie ein Amateur zu verhalten und genieße diesen neuen Burger mit deinen Freunden bei einem Bier, nicht bei deinem Tinder-Date. Es wird nicht vergehen, wir sagen es Dir bereits!

Komm, beeil dich und finde uns in der ganzen Schweiz, in Lausanne, Genf, Freiburg, Villeneuve, Sion, Zürich, Basel und Luzern! Folge uns auch in Social Media über unsere Website und lade unsere App herunter um von unseren exklusiven Angeboten zu profitieren. Wir freuen uns, dich auf unseren Terrassen zu sehen, für Take Away oder Delivery, um dir ein bisschen Sonne und Frische bieten zu können. Ha, und das Wichtigste haben wir fast vergessen: Wir eröffnen bald in Biel und das noch im Mai!

Latest news