HOLYCOW! BURGER NEWS: HOMMAGE ANS MATTERHORN
Le burger Big Z, le retour !

Die Rückkehr des Big Z!

Die Berge, Ski fahren, Apéro… Du weisst es schon, heute würdigen wir unser liebes Wallis, genauer, das Matterhorn! Und ja, um die im Winter am meisten geschätzte Touristenregion der Schweiz zu feiern, kommt der Big Z zurück.

Der Name dieses neuen Burgers ist inspiriert vom Namen des bekannten Dorfes am Fusse des berühmtesten Schweizer Berges: Zermatt. Wir versichern dir schon jetzt, du wirst nicht den Preis eines Skiabos zahlen müssen, um dieses Erlebnis zu geniessen!

Der schweizerischste Burger auf unserer Karte wird dich durch die Wintermonate begleiten. Der geschmolzene Raclettekäse kommt von der Käserei Piller in Semsales, das Trockenfleisch aus 100 % Schweizer Rindfleisch, und auch die anderen Zutaten aus dem Land werden deine Geschmackszellen verführen und dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Die wichtigste Zutat des BIG Z ist der unvergessliche Raclettekäse. Wärm dich bei uns auf, so wie bei den langen Winterabenden, die du früher mit deinen Freunden und deiner Familie verbracht hast. Wir garantieren dir wärmste Gefühle und eine Explosion des Geschmacks!

Also, komm schnell zu uns und koste diesen Schweizer Burger ab heute (13. Dezember) im ganzen Land, von Genf bis Zürich, via Biel, Sion und sogar Grancia.

Finde uns auch auf den sozialen Medien und verfolge weiterhin unsere Neuigkeiten. Wir präsentieren dir nächsten Monat ein exklusives Produkt! Und falls du die exklusiven Rabatte auf unsere Burger nicht verpassen willst, dann melde dich für unseren Newsletter an und lade unsere App herunter.

Wir freuen uns darauf, dich in unseren Restaurants zu begrüssen, um dir ein wenig Swissness zu geben!

P.S. Wir wissen, dass du auch unseren letzten exklusiven Burger genossen hast, deshalb: keine Panik, El Gaucho volverá! 😉

 

*wird zurückkommen

Latest news