HOLY COW! BURGER NEWS: EIN BURGER-REZEPT FÜR ECHTE COWBOYS

¡EL GAUCHO VOLVIÓ!

Die letzten heissen Tage haben dir einen Vorgeschmack auf die Sommerferien gegeben, aber der Regen hat dich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt? Keine Panik! Unser neuer El Gaucho-Burger nimmt dich mit auf Reisen.

Wir bei Holy Cow! Gourmet Burger lieben Vielfalt und neue Geschmackserlebnisse, deshalb werden unsere Burger von Regionen und Rezepten aus aller Welt inspiriert. Nachdem wir mit dem ersten Burger des Jahres, dem Big Z mit schmelzendem Raclette-Käse und Trockenfleisch aus 100 % Schweizer Produktion, in die schönsten Regionen der Schweizer Alpen gereist waren, ging es mit unserem letzten Aktionsburger, dem Godfather mit Pesto Aioli, ab ans Mittelmeer. Jetzt nehmen wir dich mit in die Pampa, in die Weite dieser berühmten argentinischen Graslandschaft. Schnall dich an, die Geschmacksexplosion steht unmittelbar bevor!

Unser El Gaucho, die Essenz Lateinamerikas

Seine Sauce – das Geheimnis seines einzigartigen Geschmacks – und sein Name kommen aus Lateinamerika. «El Gaucho» wurde vom Namen der berühmten wilden und kühnen südamerikanischen Reiter inspiriert. Unserer Aktionsburger hat mindestens genauso viel Charakter wie diese tapferen Cowboys. Er besteht aus einem Beef Patty und Bacon aus 100 % Schweizer Produktion und wird mit einer von Holy Cow! kreierten Chimichurri-Mayonnaise verfeinert, El Gaucho ist unglaublich geschmackvoll und bringt Würze in dein Leben.

Worauf wartest du noch? Probiere unseren Aktionsburger mit argentinischem Feuer! Er ist bis Mitte September in allen Holy Cow! Restaurants von Lausanne über Basel und Luzern bis St. Gallen erhältlich. Und vor allem, denk daran, dein Handy mit der Holy Cow! App zu zücken, um dir 20 % Rabatt auf das El Gaucho-Menü zu sichern! YEE-HAW!

Falls du unsere App noch nicht hast, lade sie jetzt herunter und profitiere von unseren exklusiven Rabattcoupons auf deinen Lieblingsburger. Folge uns in Social Media (Instagram & Facebook) und abonniere unseren Newsletter, um keine Holy News mehr zu verpassen!

Holy Cow ! Gourmet Burger, deine Lieblingsburger überall in der Schweiz.

Latest news