Ein Burger auf der Terrasse? wir fanden dem besten Burger in Biel
Holy Cow! Gourmet Burger in Biel - à Bienne

Du willst in Biel/Bienne einen Burger essen gehen?

Wenn du das nächste Mal in der Stadt bist, komm doch in unser neues Holy Cow!-Restaurant! Ja, die Burger von Holy Cow! werden auch in Biel gerne gegessen. Für die Lancierung unseres neuen Holy Cow!-Restaurants haben wir uns für die Stadt Biel entschieden, wo wir uns bereits seit einigen Monaten so wohl fühlen wie Fische im Wasser (oder Burger im Brötchen…). So wie wir auch ist die Stadt zweisprachig und die sprachliche und kulturelle Mischung inspiriert uns bestimmt zur Kreation von neuen und originalen Burgerrezepten! Wir können es kaum erwarten, dich in unserem neuen Bieler Burgerrestaurant an der Bahnhofstrasse 38 begrüssen zu dürfen!

Du weisst noch nicht, was man in Biel machen und besuchen kann? Komm so schnell wie möglich in unser Bieler Holy Cow!-Restaurant. Die Entdeckung, die dort auf dich wartet, ist etwas, worauf wir unglaublich stolz sind, beinahe wie unser Baby und Ergebnis unseres Könnens und unserer Leidenschaft: Holy Cow!-Burger, artisanal und 100 % Swiss made.

Die Bieler*innen haben uns herzlich in ihrer Stadt aufgenommen und wir bedanken uns bei ihnen. Das motiviert uns dazu, ihnen täglich die besten Burger zu servieren!

Wenn du Burger und die Schweiz liebst, dann werden wir uns blendend verstehen, denn Holy Cow! verwendet das Maximum an Schweizer Produkten: von den Brötchen über Schweizer Sirupe à gogo bis zum Fleisch SUISSE GARANTIE.

Wir sind sehr pingelig bei der Auswahl unserer Zutaten und die Qualität unserer Produkte liegt uns am Herzen. Diese Werte sind Teil unserer Philosophie seit der Gründung von Holy Cow! 2009 und werden es auch bleiben.

Mehr Infos zu den Produkten, die wir verwenden, findest du auf unserer Website (www.holycow.ch) unter dem Reiter «Top-Produkte». Vielleicht hast du dir diese Seite noch nie angeschaut, aber dort findest du viele weitere Informationen zu unseren Werten und Produkten.

Ach, wusstest du, dass es nicht nur Burger bei Holy Cow! gibt? Du findest bei uns auch Fitnessteller, perfekt für nach dem Training! Du kannst bei uns auch ein Bier mit deinen Freund*innen oder Kolleg*innen geniessen, oder auch nur eine Glace zur Erfrischung essen!

Also los, du findest uns in der ganzen Schweiz: in Lausanne, Genf, Freiburg, Villeneuve, Sion, Zürich, Basel, Luzern, Biel und Grancia! Folge uns auch auf Social Media (Facebook + Instagram) via unserer Website und vergiss nicht, unsere App herunterzuladen, so dass du keine Rabattbons und exklusive Angebote für unsere zahlreichen Burger verpasst. Wir freuen uns darauf, dich auf unseren sonnigen Terrassen zu begrüssen, auch wenn du nur deine Bestellung abholen kommst.

Guten Appetit und danke für deine Treue! Vergiss nicht, uns in unseren neuen Holy Cow!-Restaurant in Biel Hallo zu sagen!

Latest news