DEIN SCHWEIZER LIEBLINGSGETRÄNK, JETZT BEI HOLY COW!
h

Holy Cola, das Getränk, welches dein Leben zum Sprudeln bringt.

Neues Jahr, neues Glück! Um das Jahr 2022 gleich mit etwas Wunderbarem zu beginnen, präsentiert dir Holy Cow! diese Neuigkeit, die deine Gewohnheiten auf den Kopf stellen wird. Nein, wir haben kein Restaurant im Metaverse eröffnet – noch nicht…

Schon seit ein paar Jahren wartest du in unseren Restaurants auf das bekannte amerikanische Getränk, wofür auch der Samichlaus Werbung macht. Wir wollen dir lieber etwas aus der Region anbieten.

Für dich haben wir mit viel Herzblut ein neues sprudelndes und erfrischendes Swissmade-Getränk ausgewählt. Es passt genauso gut zu unseren köstlichen Burgern wie zu unseren knackigen Salaten. Unser einziger Rat: Nimm dazu bloss kein Mentos, es ist schon so explosiv genug!

Hast du es schon erraten? Holy Cow! präsentiert dir das neue Getränk, von dem du nicht mehr wegkommen wirst: die Holy Cola!

Ob bei dir zu Hause auf dem Sofa oder draussen auf der Terrasse an der Sonne, unsere Holy Cola bringt dir mit jeder Mahlzeit die perfekte Erfrischung.

Falls du wie jedes Jahr schöne neue Vorsätze gefasst hast (die du nach zwei Wochen schon wieder vergessen haben wirst, wir kennen dich doch 😉) und du deinen Zuckerkonsum einschränken willst, keine Angst. Unsere neues Getränk Holy Cola gibt es auch zuckerfrei (aber mit genauso viel Geschmack).

Warte nicht länger und komm mit Holy Cola auf das neue Jahr anstossen! Ab sofort kannst du es in der ganzen Schweiz geniessen.

Und falls du die exklusiven Rabatte auf unsere Burger nicht verpassen willst, dann melde dich für unseren Newsletter an und lade unsere App herunter.

P.S. Bleib auf der Hut! Nächsten Monat werden wir eine Neueröffnung verkünden. Kannst du erraten, in welcher Schweizer Stadt du den «Saint Graal» probieren wirst?

Latest news